DJ Carmine Troisio

 

more...

Bio

Carmine TroisioSeit den frühen Neunzigern schmiegt sich Carmine Troisio an die Plattenteller und gibt energiegeladen den Ton an um seine Fan’s auf bewusstseinserweiternde Reisen mitzunehmen. Der gebürtige Schaffhauser mit italienischen Wurzeln ist im Weinland bekannt durch seine Grünwerk editions. Mit Gigs von Q-Club über Hive in Zürich oder Borderline und Schiff in Basel ist Carmine Troisio aka DJ Manix auch über die Schweizer Grenzen hinaus bekannt. Er verzauberte schon in Deutschland, Frankreich und in Ungarn im Hell Club sein Publikum mit einem Stilmix von Techno zu Tech-House bis zu verspultem Minimal. "Mit der Kunst zu leben ist schwierig. Von der Kunst zu leben ist schwieriger. Besonders wenn Du kein Star bist." Und trotzdem ist die Kunst für Carmine das Wichtigste.

Mit der musikalischen Vielfalt und Offenheit zeigt Euch Carmine Troisio, dass eine Clubnacht weit mehr sein kann als eine durchtanzte Nacht...Watch Out!!!


Releases